Donnerstag, 10. Mai 2018

Lady Rose


Letztens zeigte ich euch ja schon die Rose vom Mäuselchen, heute möchte ich euch meine Lady Rose zeigen. Passend zum Rock Lady Shay gab es für mich eine Rose aus meinem Lieblingsstoff, dem Pavo von Stoff und Liebe.

Nun haben wir auch wieder mal ein Mama-Tochter-Outfit. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen



Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoff: Jersey von Stoff&Liebe


Linked@ RUMS

Das Ebook wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt



1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,

    da ist dir aber ein tolles Mutter/Tochter Outfit von der Nadel gesprungen. :) Die Stoffe stehen euch richtig gut und die Schnitte gefallen mir auch sehr.

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim tragen wünscht euch die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen