Dienstag, 1. Mai 2018

Pavo Rose

Jetzt ist er alle, mein heißgeliebter Pavo I Stoff. Ok, für die Puppe könnte vielleicht noch was daraus entstehen, aber für das Mäuselchen und mich definitiv nicht mehr.
Für sie ist eine Rose entstanden. So langsam wächst sie irgendwie aus den Kinderstoffen raus, finde ich. Na ja, mein kleines Mäuselchen kommt ja im Herbst auch schon in die Schule, heul. Wie schnell das ging, unfassbar.
Die Rose steht ihr auf alle Fälle sehr gut. Für die Übergangszeit hab ich ihr ¾ Ärmel genäht.


Schnitt: Rose von mialuna in Gr. 122/128
Material: Jersey Pavo 1 samt Kombistoff von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP)


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram und Made4Girls,


Das Schnittmuster wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen