Dienstag, 8. Mai 2018

SHO!ert Sporty Shirt

Ich durfte beim Designnähen für das SHO!ert Shirt teilnehmen. Da ich vor kurzem meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, brauchte ich dringend Nachschub an T-Shirts für den Sommer. Das SHO!ert gibt es in zwei Varianten: Lady und Sporty. Die Ebooks sind sowohl einzeln als auch als Kombi-Ebook erhältlich.
Ich habe hier die Sporty-Version mit V-Ausschnitt gewählt, die ist etwas legerer geschnitten. Im Ebook ist auch ein Rundhalsausschnitt enthalten.

Ich bin echt begeistert von dem Schnitt, sitzt super.




Schnitt: SHO!ert Sporty von SHO
Stoff: Jersey aus einem Ü-Paket von Stoff und Liebe


Linked@ HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag,


Der Kombi-Ebook wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen