Mittwoch, 28. November 2018

Kitsch me Carlinchen

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Ende letzten Jahres nähte ich dem Mäuselchen ein Carlinchen, das leider zu klein ausgefallen war. Sie war sehr traurig darüber, dass ihr das schöne Kleid nicht passte.

Also startete ich einen neuen Versuch, denn uns gefällt der Schnitt sehr gut. Es scheint sich aber der Fehlerteufel in das eBook geschlichen zu haben: die Gr. 116/122 ist in der breite gleich wie die 128/134 und das war uns ja zu eng. Also schnitt ich alles mit zusätzlicher Nahtzugabe zu, die ja eigentlich schon enthalten ist. Und wir hatten Glück, diesmal passt das Kleid wie angegossen.





Ich denke da werden noch ein paar Kleider folgen.


Schnitt: Carlinchen von Pom&Pino in Gr. 128/134 plus NZ (lt. eBook schon enthalten)
Stoff: Jersey Kitsch me if yor can 3 und Basix Sterne von Stoff&Liebe (beide leider ausverkauft)


Linked@ afterworksewing und Kiddikram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen