Dienstag, 31. Dezember 2019

Wünsche fürs neue Jahr

Ja, wie fange ich diesen Post am besten an? 2019 war das Jahr in dem ich seit ich nähe an wenigsten gemacht habe und in dem auch die wenigsten Beiträge seit es diesen Blog gibt hier zu lesen waren. Das hat auch einen Grund. Nicht dass ich den Spaß an meinem Hobby verlogen hätte, nein ich hatte im März einen gewaltigen Einschnitt in mein Leben bekommen. Dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Heute will ich euch noch was schönes zeigen und erzählen. Ich bin im April zum dritten Mal Tante geworden. Der kleine Spatz hat sich früher als geplant auf den Weg zu uns gemacht uns so bekam ich doch tatsächlich etwas Stress. Für den neuen Erdenbürger und seine beiden größeren Geschwister gab es von der Tante das passende Geschenk, damit auch gleich alle Bescheid wissen:
 Strampler aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein in Gr. 56
 Shirt von Klimperklein in Gr. 86
Shirt von Klimperklein in Gr. 92
Die Plotts habe ich auf der Messe in Stuttgart schon letztes Jahr im Dezember gekauft.

Mit diesen süßen Shirts verabschiede ich mich für 2019 hier  und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Anita

Schnitte.
Stoffe: Jersey von Stoff&Liebe aus der Reihe Basix (Rosa gibt es noch, hellblau und grau ist bereits ausverkauft)

Linked@ HoT und DingsVomDienstag 

Der Post enthält unbezahlte Werbung, alles wurde selbst gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen