Samstag, 11. Januar 2020

Eine Tasche für den Sommer

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung entahlten

Hallo, seid ihr alle gut uns neue Jahr gerutscht? Hier ging es recht gemütlich zu und zwischen den Feiertagen ratterten auch ordentlich die Maschinchen.

Heute möchte ich Euch zeigen was für meine Mama zum Geburtstag entstanden ist. Sie war ganz begeistert von meiner Marisa und meinte sie hätte auch gerne so ne tolle Tasche. Auf Nachfrage wie sie denn sein soll, kam hell, für den Sommer. Also hab ich helle Stoffe bestellt und losgelegt.



Passend zur Tasche gab es auch noch eine Miss Little Money


Sie hat sich sehr über die Tasche und den kleinen Geldbeutel gefreut.

Schnitte:

Material:
Steppstoff und beiger Reisverschluss von Möbelbär
Kunstleder und bunter Reisverschluss von Bal Kurzwaren
Gurtband, Regulator und Vierkantringe von Bänder24
Webware aus dem Fundus
Stickdatei Bee Flower von Hier 



5 Kommentare:

  1. Sehr schön, klar, dass sich deine Mama freut. Ich wünsche viele kreative Momente mit den Maschinchen. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nini,
    deine Marisa ist klasse geworden! ich finde die tasche auch prima, der schnitt ist diesmal wirklich wieder gut, sie ist auch nicht zu gross :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist di geworden. Ganz hin und weg bin ich von dem Innenstoff!

    Gruß Marion

    PS
    Noch ein kleiner Hinwis. Im Rahmder DSGVO ist es nicht zulässig Kommentare nur über das Googlekonto zzulassen. Es müssen auch Leute kommentieren dürfen, die kein Googlekonto habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Innenstoff hat mich ganz schön geärgert, weil er so dünn ist.
      Danke für den Hinweis, ist geändert
      LG Anita

      Löschen
  4. Liebe Nini,
    was für ein pfiffiges Taschenset. Hey die Absteppung sieht ja sehr edel aus und das bunte Herz-Innenfutter passt super gut zum schlichten Außenmaterial. Seht schöne Materialauswahl, gefällt mir richtig gut. Die Stickerei übrigens auch. Gut gemacht! Lieben Dank auch noch mal für die Verlinkung zu den Stickfreuden.

    Liebste Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen