Montag, 8. März 2021

Babynest

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten

Zur Geburt meines kleinen Neffen (vor blad 2 Jahren - hust) hatte ich ihm ein Nestchen genäht. Die Zwillingsgeschwister hatten damals ja ein doppeltes bekommen, aber in das kann sich ein Kind ja nicht so toll einkuscheln.  


Echt schade dass ich mit dem nähen erst angefangen hatte als das Mäuselchen fast 3 Jahre alt war. So ein Babynest hätten wir auch gut gebrauchen können.


Und auch dieses mal durfte die Puppe vom Mäuselchen proliegen


Schnitt: Babynest vom Sommer 

Stoff: Webware von einem örtlichen Stoffladen, Kordel und Stopper von Dresowka für die Füllung hab ich wie immer ein Kissen von Ikea "geschlachtet"


Linked@ naehfrosch.de/kostenlose-schnittmuster und creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen