Freitag, 26. März 2021

Einhorntasche

Der Post kann Spuren von Werbung enthalten. Die Stickdatei wurde mir zum probesticken kostenlos zur Verfügung gestellt. Stoff und Schnitt habe ich selbst erworben und bezahlt.


Meine Tochter brauchte unbedingt eine neue "Bücherei-Tasche", weil die Beuteltasche die ich ihr vor langer Zeit genäht habe langsam zu klein für sie ist.

Die Vorderseite ziert die schöne Stickdatei "Frau mit Einhorn" von Simone, für die ich seit ein paar Wochen probesticken darf. Die Stickdateien werden sehr sorgfältig geprüft. 


Wir sind echt pingelig und Simone feilt so lange an den Dateien bis sie fehlerfrei laufen.

Euch werden hier in Zukunft also noch öfter tolle Stickdateien begegnen.


Schnitt: Beuteltasche von Farbenmix auf 85% verkleinert
Stoff: Babycord und Webware aus dem Fundus (der nicht kleiner werden will)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen