Mittwoch, 31. Mai 2017

Lady Amalya

Es gibt Stoffe da weiß ich gleich wenn ich sie sehe was ich daraus machen möchte. Genau so ging es mir bei Pavo 3. Ich glaube es war um den Jahreswechsel als ich mir bei Makerist einige Schnitte von Mialuna kaufte. Die Lady Amalya war bei mir Liebe auf den zweiten Blick, aber als dann der tolle Pavo raus kam, stand sofort fest: das wird meine Lady Amalya für den Sommer.

Und Tada hier ist sie nun:
Ich musste sie an der Taille etwas anpassen, denn nach Maßtabelle hatte ich 3 verschiedene Größen, aber nun passt sie mir echt gut.
Letzte Woche wurde sie auch gleich zu einem Geburtstag ausgeführt und wenn das Wetter weiterhin so schön sommerlich bleibt bekommt mein Pavokleid noch ganz viele Gelegenheiten um ausgeführt zu werden.

Stoff: Jersey Pavo3 von Stoff&Liebe (ruckzuck ausverkaufte EP)

Kommentare:

  1. Eine interessante Kombination dieser beiden Stoffe - hat eye-catcher-Qualität. Die Linienführungen des Schnitts sind auch sehr schön. Rundum gelungen!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein kleid sehr schön geworden und es steht dir suppi !!
    hab einen schönen mittwoch

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid im Mustermix, das gefällt mir. Der schwingende Saum ist so herrlich feminin, toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Mit so ein bisschen Schwung und den perfekt harmonierenden Stoffen ein tolles Sommerteil. Och Mann, schon wieder ein Schnitt, den ich jetzt auch will ... ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist ein Traum. Schmacht. Leider war ich für diese Eigenproduktion zu spät. Heute gibt es ja noch mal eine Chance bei Stoff&Liebe ;-)

    Toll umgesetzt. Ein richtiger Hingucker.
    LG Uta

    AntwortenLöschen