Mittwoch, 17. Mai 2017

Federleicht

Heute zeige ich euch gleich ein weiteres Sommerkleid für das Mäuselchen: Federleicht heiß es und stammt aus dem Probenähen bei Textilsucht.
Es hat angeschnittene Ärmel und wird am Halsausschnitt mit einem Beleg genäht. In der Tailie kann man, wie hier, ein Bündchenstreifen machen oder Smoken, was im eBook super beschrieben ist. Viele Mädels im Probenähen hatten das zum ersten mal gemacht und sagten durchgehend, dass es gar nicht so schwer war wie anfangs gedacht. Das möchte ich auf jenden fall auch noch probieren. Leider reichte mir die Zeit während des Probenähens dafür nicht mehr aus.










Erwerben könnt ihr das eBook hier und das bis Freitag (19.05.17) noch zum Einführungspreis. Das Kleid gibt es auch für uns großen Mädels und für beide zusammen als Kombi-eBook.


Bei so tollen Kleidern kann der Sommer ja gar nicht anders als schön werden.


Stoff: Jersey Summerdreams von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP)

Der Post kann Spuren von Werbung enthalten.





Kommentare:

  1. Hej Nini,
    was für eine süsse Motte! das Kleid ist ganz klasse geworden, der Stoff und auch der Schnitt gefallen mir richtig gut! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin (bzw. Schreiberin) an.
    Da hat jemand aber ganz viel Spaß beim Fotoshooting gehabt ;)
    Kind ist glücklich und das sieht man auch!!!! Somit hat sich die ganze Mühe gelohnt. Was will man mehr?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen