Mittwoch, 3. Mai 2017

Maja Schlitzohr

Hier geht es Schlag auf Schlag weiter mit den Probenähergebnissen: Heute zeige ich euch unser zweites Schlitzohr von Print4kids.

Ja ihr seht richtig, ich habe mich an mein zweites Panel gewagt. Maja passt ja super zum Sommer und deshalb gab es ein Schlitzohr mit kurzen Ärmeln.

Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen, damit Maja ausgeführt werden kann.



Schnitt: Schlitzohr von Print4kids

Stoff: Jersey von Stoff & Liebe (ausverkaufte EP)



Kommentare:

  1. ....das ist ja mal ein supersüßes shirt !!!

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Shirt kommt das Panel aber sehr gut zur Geltung! Sieht echt ganz toll aus.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das ein süßes Shirt ♥
    Sommer ohne Bienen geht ja nun wirklich nicht. Und die kleine freche Maja ist einfach ein Träumchen geworden!
    Ich glaube auf schönes Wetter wird sicher nicht gewartet, wofür gibt es denn Westen und Jacken? *gg* Die kleine strahlt zumindest so viel "Besitzerstolz" aus, dass es einem ja schier warm um's Herz wird!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Schnitt! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen...!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen