Dienstag, 17. Mai 2016

Maja Sommerset

Na hattet ihr ein schönes Pfingstwochenende? Ich habe das Wochenende zum nähen genutzt. Mir war es einfach viel zu kalt und nass draußen. Eigentlich hatte ich ja vor nach den ganzen Taschen mal wieder ein Kleidungsstück für mich zu machen, aber wie das immer so ist...
Der Maja Stoff von Stoff und Liebe hat sich einfach vorgedrängelt und wollte zu einem Sommerset fürs Mäuselchen verarbeitet werden. Entstanden ist ein Topas-Kleid von Mialuna mit einem Jersey Sonnenhut von Kid5 und einer LittleLegLove von nEmadA. Jetzt muß es nur noch warm werden damit wir damit auch raus können.






Zum Schluß musste ich noch Fotos mit der Prinzessinen-Krone machen

Schnitt Hut: Jersey Sonnenhut von Kid5
Schnitt Kleid: Topas von mialuna
Schnitt Hose: LittleLegLove von nEmadA

Linked@ HoT, dienstagsdinge, creadienstag, kiddikram, meitlisache, stoffundliebe und kostenlose-schnittmuster-linkparty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen