Donnerstag, 26. Mai 2016

Mal wieder eine Missy für mich

Schon vor Weihnachten habe ich mir den Stoff bestellt, aber immer wieder kam was dazwischen oder war "wichtiger". Aber jetzt habe ich es endlich geschafft mir eine Missy ohne Kragen für den Frühling zu nähen. Ok der Frühling ist jetzt hoffentlich fast vorbei, aber ihre Zeit wird schon noch kommen. Den Sommersweat habe ich von Michas Stoffecke.



Der Ausschnitt ist wieder auf Gr. 32 verkleinert.

Habe zum ersten mal Fake-Bündchen gemacht. Gefällt mir echt gut.

Schnitt: Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Sommersweat von Michas Stoffecke Blockstars und Retro-Lines schwarz

Kommentare:

  1. Hallo Nini, Fake-Bündchen stehen bei mir auch schon auf der Liste, habe ich aber immer wieder vergessen.
    Die Stoffauswahl finde ich sehr gut
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen