Donnerstag, 14. September 2017

Das gewisse Etwas….

…zum drüber ziehen heißt es im September bei Fräulein Ans 12 Themen – 12 Kleidungsstücke. Schon lange hatte ich mit der My Cuddle me von Schaumzucker geliebäugelt und für das Thema habe ich mir den Schnitt nun endlich gekauft.
Genäht ist der Cardigan schneller als gedacht und super einfach. Beim nächsten sollte ich die Ärmel allerdings einen Tick breiter machen. Ich habe mich für die enge Variante entschieden. Es ist tragbar nur engt mich der Übergang zu den Bündchen etwas ein. Aber vielleicht weitet sich das beim Tragen ja noch etwas.
Beim Stoff habe ich mich für Sommersweat  und Jersey für die Bündchen entschieden. Jetzt in der Übergangszeit ein perfekter Begleiter.


Schnitt: My Cuddle me von Schaumzucker
Stoff: Sommersweat und Jersey von Dresowka


Linked@ RUMS, 12Themen12Kleidungsstücke, Minigarderobe 2017 und Meertjesstuff


Kommentare:

  1. sehr schön dein My Cuddle me! Ich habe genau den gleichen Plan für diesen Monat. Mein "My Cuddle me" ist schon zugeschnitten. Ich muss ihn nur noch nähen am Wochenende... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) Mir gefällt die Farbzusammenstellung/das Muster von den Stoffen wirklich sehr gut! Der breite Saum lockert das tolle Muster wieder auf und trotzdem wird es betont. Kurz und gut: Perfekt! Eigentlich habe ja genügend Cardigan-Schnittmuster, hmmm... :-D Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen