Dienstag, 12. September 2017

Tatütata Shirt

Der Sohn (2 Jahre alt) meiner Cousine steht total auf Feuerwehrautos. Wenn sie auf dem nach Hause Weg vom Kindergarten an der Feuerwehrwache vorbeikommen und ein Fahrzeug draußen steht, ist ein weitergehen fast ausgeschlossen, bevor nicht alles genau betrachtet wurde. Das erzählte sie mir die Oma im Mai auf der Hochzeit meines Bruders.
Ich hatte mal ein Stück Feuerwehrauto-Stoff als Zugabe in einem Paket mit drin und bis dahin noch keine Idee was daraus werden sollte.
Kurz vor unserem Urlaub machte sich dann ein Überraschungspaket auf den Weg zu dem kleinen Mann. Er freute sich sehr über sein Tatütata-Shirt.



Schnitt: Easy Peasy T von STOFFwechsel
Stoff: Jersey aus dem Fundus



Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, , made4Boys, Für Sohne und Kerle und Meertjesstuff

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Überraschung für einen Feuerwehfan. Sehr schön.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen