Dienstag, 9. Oktober 2018

Da bin ich wieder

Ganz schön eingestaubt ist das hier *pust* *pust*

Nach einer längeren Pause, melde ich mich heute zurück und möchte euch das Sun Milk Dress von Paulina näht zeigen:
 Ich durfte es im Probenähen ausgiebig testen
Das Kleid das ihr hier seht ist noch nicht nach dem finalen Schnitt genäht. Aber dieses saß auch schon nicht schlecht. Ich fühle mich sehr wohl darin.
Das Kleid ist vorne überkreuzt und kann, wenn man es nicht absteppt so wie ich, auch super zum stillen getragen werden.

Der Blumenstoff ist ein schön fließender Viskosejersey den ich mal auf dem Ulmer Stoffmarkt gekauft hatte. Der uni stammt von Dresowka.


Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt und Uni von Dresowka.


Das Schnittmuster wurde mir zum testen kostenlos zu Verfügung gestellt.
Der Post kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen