Dienstag, 30. Oktober 2018

"Portotyp"

Wollt ihr noch paar Sommersachen sehen, oder ist´s euch schon nach kuscheligen Sachen? Durch die längere Sommerpause hier auf dem Blog hat sich doch einiges angestaut. Heute zeige ich euch den „Prototyp“ für das Geburtstagsgeschenk der Zwillinge:
Ein Spieler aus dem Kinderleicht-Buch von Klimperklein. Zum Glück hab ich erst ein Probestück genäht, denn irgendwas scheint bei der Beschreibung der Einfassung nicht ganz zu stimmen. Auf dem Bild im Buch ist ein Bündchenstreifen zu sehen in der Beschreibung wird dann aber die Einfassung erklärt. Das kam mir etwas spanisch vor und so wurde der zweite Spieler für den Bruder mit Bündchen statt Jersey eingefasst. Ich hoffe die Knöpfe beim ersten halten.
Ich mag diese Geschwisterkombi sehr gerne. Sie steht den beiden auch ausgezeichnet.


Schnitt: Kurzer Anzug aus dem Kinder-Leicht Buch von Klimperklein in Gr. 80 (rosa) und 86 (blau)
Stoff: Jersey von Stenzo aus dem Fundus


Linked@ HoT, dienstagsdinge, creadienstag, Kiddikram und sew-mini


Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen