Mittwoch, 17. Oktober 2018

Streifen Lilla


Ich weiß gar nicht wieso manche Sachen zugeschnitten in meiner UFO-Box landen und ewig nicht mehr ans Tageslicht kommen wollen. Kennt ihr das auch? So erging es diesem Oversize Shirt von Textilsucht. 
Ich glaube ich hatte es schon letzten Herbst zugeschnitten und bin, vermutlich aufgrund der sinkenden Temperaturen, nicht mehr dazu gekommen es zusammen zu nähen. 
Da ich aber im Frühjahr meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet hatte, mussten (na ja eigentlich nicht wirklich) neue Shirts her. 
Der Schnitt gefällt mir echt gut und ist, wie ich finde, auch bürotauglich an heißen Sommertagen.
Zum Glück ist es diesen Herbst schön sommerlich warm, da kann Lilla noch ausgeführt erden. 
Und die Ufo-Box wurde abgeschafft, nicht dass da noch mehr tolle Sachen drin landen. 







Linked@ afterworksewing



Das Schnittmuster wurde mir zum probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Post kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen