Donnerstag, 11. Oktober 2018

Flamingo Kleid

Dieses Jahr habe ich im Frühjahr und Sommer mehr für mich genäht, als für meine Tochter. Ihr Schrank war brechend voll und viele Sommerkleider aus dem letzten Jahr passten ihr immer noch.

Ich hoffe ich wollt mich hier auch sehen ☺

Bald kommt wieder mehr vom Mäuselchen. Die Herbstproduktion ist in vollem Gange 

Heute zeige ich euch ein weiteres Sun Milk Dress aus dem Probenähen von Paulina näht. 
Auch dieses ist noch nicht nach dem finalen Schnitt genäht. 
Bei diesem musste ich die Träger etwas kürzen damit ich es überhaupt tragen kann. 
Der Stoff hat mir mega gut gefallen und Flamingos sind ja dieses Jahr in.

Ich mag das Kleid sehr gerne.

Stoff: Jersey von Dresowka



Das Schnittmuster wurde mir zum probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Post kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen