Montag, 12. September 2016

Eine Kurventasche zum Geburtstag

Die Verlobte meines Bruders hatte neulich Geburtstag und wünschte sich eine neue Handtasche. Am liebsten hätte sie eine Kopie ihrer alten heiß geliebten Tasche gehabt. Leider ließ sich so ein Schnittmuster nicht auftreiben und so gab es eben mal was neues. Ist doch auch schön, oder?
 Genäht habe ich ihr die Kurventasche von der Taschenspieler 3 CD von farbenmix
 Außen mit Steppstoff Moskau

 Verziert mit der Mandala-Stickerei von Schnabelina
 Innen mit abgeändertem Reisverschlußfach
Und einem Band, damit man den Schlüssel immer findet.
Sie hat sich sehr über die neue Tasche gefreut und auch gleich eingeweiht.

Schnitt: Kurventasche von Farbenmix
Stoff: Steppstoff Moskau über Dawanda bestellt, Futterstoff ist vom Roller
Stickdatei: stickdatei-mandala I

Linked@Montagsfreuden, tt-taschenundtaeschchen, stickfreuden und Webbandliebe

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    wunderschön ist deine Tasche geworden. Besonders die Kombi des schönen Webbandes mit der Stickerei, das passt sehr gut zusammen. Ich liebe ja diesen Steppstoff, nehme immer den von Möbelbär da der um einiges günstiger ist als der Moskau.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,
    die Beschenkte hat sich ganz bestimmt sehr über die schöne Tasche gefreut.
    Was für ein tolles Handtäschchen! ;-)
    Den Steppstoff habe ich auch noch im Keller liegen, da sollte ich vielleicht auch mal etwas Schönes - so wie deine Tasche :-) - daraus zaubern.
    Sehr, sehr schön geworden! :-)
    Danke dir, dass du sie bei den Stick-Freuden verlinkt hast. ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen