Mittwoch, 14. September 2016

Jonte zum Schulanfang

Mein Patenkind wurde heute eingeschult. Der kleine steht momentan voll auf Pokémons. Da musste ich ihm natürlich ein schickes Shirt für den Schulbeginn nähen. Zuerst überlegte ich was mit "Schulkind" oder ähnlichem aufzusticken, aber das ist ja eher was für den ersten Tag und nicht immer tragbar. Ich denke so hat er länger was davon:


Das Shirt kam sehr gut an. Er wollte es trotz der Hitze gar nicht mehr ausziehen. So macht schenken doch Spaß.

Schnitt: Jonte von Lolletroll
Stoff: Vintage Stars in grün von Stoff und Liebe, den grauen Jersey hatte ich im Fundus, von wo weiß ich leider nicht mehr.
Stickdatei: Pikachu ist von hier



Linked@ AWS, kiddikram, made4boys, seasonal-sewing, stickfreuden und Fundsachen sew along

Kommentare:

  1. Das glaub ich dir, dass Schenken so Spaß macht! Beschenkt werden aber auch, wenn Pokemons gerade hoch im Kurs stehen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,
    dein Patenkind hat sich ganz bestimmt sehr über das Geschenk gefreut. Was für eine liebe Idee. ♥ Das Shirt mit dem Pokémon sieht toll aus, auch die Farbkombi ist dir sehr gut gelungen! :-) Gerade habe ich überlegt, ob ich meinem Sohn vielleicht auch so ein Shirt nähen sollte. :-) Ich mag die Lolletroll Schnittmuster auch sehr. Die lassen sich wirklich gut anwenden. Vielen lieben Dank für deine Verlinkung zu den Stick-Freuden. ♥
    Es freut mich immer wieder sehr zu sehen, was du für wunderschöne Sachen zauberst! :-D

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
    Annette

    AntwortenLöschen