Donnerstag, 20. April 2017

12 Themen – 12 Kleidungsstücken „gut beTucht“

Im April heißt es bei Fräuleins An´s 12 Themen – 12 Kleidungsstücken „gut beTucht“.  Da ich nicht so der Tücher-Typ bin gab es bei mir einen LieLoop aus Strickstoff. Bei den jetzigen Temparaturen kann man den ja wieder gut gebrauchen. Aber hoffentlich wird es bald wärmer und im nächten Winter kann ich mich dann wieder schön darin einkuscheln.

Genäht ist er ruckzuck. Meiner hat nur auf einer Seite eine Teilung und ist sonst ganz schlicht.

Stoff: Strickstoff Lotte und Jersey von Stoff und Liebe aus der Restekiste





1 Kommentar:

  1. Liebe Lini,
    dein Loop gefällt mir richtig gut..die Farben sind klasse! :)
    Du wirst ihn sicher dieses Jahr noch tragen können...ansonsten genieße ich die Sonne

    Liebe Grüße von der Nähbegeisterten :)

    AntwortenLöschen