Mittwoch, 19. April 2017

Heidi Panel


Endlich wurde hier mal eins der (inzwischen unzähligen) vielen Panele vernäht. Irgendwie konnte ich mich nie für einen Schnitt entscheiden. In den diversen Facebook-Gruppen sieht man ja immer so tolle Werke die aus den Panelen entstanden sind, also traute ich mich auch mal dran.


Entschieden habe ich mich für das Trägerkleid von Klimperklein  mit abgeänderter Teilung. Meiner Meinung nach kommt so der Blumenbogen schöner zur Geltung. Da das Mäuselchen ja sehr gerne Kleider trägt und es in Gr. 122 eher Tunikalänge hatte kam unten ein Volant dran. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Ich weiß gar nicht wieso ich so lange damit gewartet habe.





Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein mit Ärmel Erweiterung
Stoff: Jersey von Stoff und Liebe



Kommentare:

  1. Mit diesem Ergebnis kannst du wirklich sehr zufrieden sein, denn es sieht ganz bezaubernd aus. Dieses Panele kenne ich gar nicht, aber es sieht hübsch aus. Ich glaube, ich habe die vergangenen Monate einiges versäumt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das traumhaft schön! Und natürlich liebt deine Kleine es sehr. Ach wie toll! Viele liebe Grüße und ganz viel Mut für die weiteren Panels:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen