Donnerstag, 1. November 2018

Hoggings

Bei einem unserer Besuche in der städtischen Bücherei entdeckte ich das Buch Hoggings von Ilka Meis. Ich war sofort Feuer und Flamme für ein paar Modelle und lieh mir das Buch aus. Die Hose vom Titelbild habe ich mir als erstes genäht.
Leider aus Sweat, denn aus Jersey wäre sie etwas leichter und würde bestimmt auch besser fallen. Aber ich kann mir ja noch eine aus Jersey nähen, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sie ist schön lässig geschnitten und die Taschen sind auch sehr gut und großzügig.
Zwei weitere Modelle habe ich mir noch abgepaust und bin momentan auf der Suche nach dem richtigen Stoff.


Schnitt: Basic Hose aus dem Buch Hoggings von Ilka Meis
Stoff: Sommersweat und Bündchen von Dresowka


Linked@ du-fuer-dich-am-donnerstag und sew-la-la

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen