Mittwoch, 7. November 2018

Der erste Schultag

…ist schon ein paar Wochen her, aber dennoch möchte ich euch das Ensemble zeigen:
 Eine Elodie von Farbenmix und passen dazu die Schultüte.
Die Schultüte haben wir von Elfenlicht-Design machen lassen, da ich nicht sooo die Erfahrung mit der Stickmaschine habe, war mir das für so ein Ereignis zu riskant um selbst zu machen. Yve hat mir die Stoffe der Schultüte vorab gezeigt und mir netterweise verraten von wo sie waren, so konnte ich das Kleid passen dazu nähen.
Das Mäuselchen freute sich sehr auf diesen großen Tag und war morgens sehr aufgeregt. (Man sieht es am Blid)

Inzwischen hat sie sich gut eingelebt und auch schon ihre ersten Ferien hinter sich.

Schnitt Kleid: Elodie von Farbenmix
Schltüte: von Elfenlicht Design gefertigt.
Stoffe: Webware von Snaply und einer netten Dame in einer Stofftauschgruppe bei Facebook.


Linked@ afterworksewing und Kiddikram


Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen