Dienstag, 13. November 2018

Bibi Blocksberg Kleid

Eigentlich wollte ich euch heute unser Laternen-Outfit vom gestrigen St. Martinsfest in der Schule zeigen. Leider hatte ich vergessen den Speichterchip in die Kamera zu legen und so sind die ganzen Bilder, die wir bei bestem Herbstwetter geschossen hatten, nichts geworden. Aber das holen wir nach - versprochen.

Das Mäuselchen liebt Bibi Blocksberg. Jedes Mal wenn wir in der Bücherei sind, ist ihr erster Weg zu den Hörspielen, um nachzusehen ob Bibi Blocksberg CDs da sind die sie noch nicht kennt.


Vor einiger Zeit entdeckte ich in einer Stofftauschgruppe bei Facebook 2 Jersey Panels von Bibi und kaufte sie. Das Mäuselchen freute sich sehr über die beiden Panels und wollte von dem einen ein Kleid haben: „Mama, so wie das Heidikleid!!“ das inzwischen leider zu klein geworden ist. 


So gab es ein Trägerkleid mit langen Ärmeln und Volant für meinen Bibi Fan.


Schnitt: Trägerkleid und Ärmelergänzung von Klimperklein in Gr. 134
Stoff: Jersey. Der grüne Kombi ist von Stoff&Liebe aus der auslaufen den Serie Basix.



Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen