Freitag, 2. November 2018

Geschenke zum ersten Geburtstag

Als Tante habe ich es mir nicht nehmen lassen für meine Patenkinder zum Geburtstag schöne Kronen zu nähen.
Die beiden haben sie auch erstaunlich lange aufbehalten, was bei anderen Kopfbedeckungen oft nicht der Fall ist.


Schnitt: Geburtstagskrone von Die Drahtzieherin
Stoff: Webware von örtlichen Händlern




Weiter gab es ein Geschwister-Outfit bestehend aus Spieler, Sonnenhut und Halstuch.









Die beiden Mäuse sind so süß in den Sachen, einfach zum knuddeln.


Schnitt Spieler: Kurzer Anzug aus dem Kinderleicht Buch von Klimperklein in Gr. 80 (grün) und 86 (blau)
Schnitt Sonnenhut: Jerseyhut von Kid5 in Gr. L
Schnitt Halstuch: ebenfalls aus dem Kinderleicht Buch von Klimperklein.
Stoffe: alles Jersey von Stoff&Liebe

Linked@ freutagKiddikramKostenlose Schnittmuser Linkparty und sew-mini

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen