Donnerstag, 10. November 2016

Jessi - Just Paisley

Heute möchte ich euch meine zweite Jessi aus dem Probenähen für CoEmi zeigen. Genäht habe ich sie aus dem total kuscheligen Sweat "Just Paisley" aus der Feder von Hambuger Liebe. Der Stoff war Liebe auf den ersten Blick und es stand auch gleich fest dass daraus ein kuschliger Hoodie werden soll. Nur welcher das stand beim Kauf noch nicht fest. Als dann das Probenähen im vollen Gange war und ich von meiner ersten Jessi schon total begeistert war, ist die Entscheidung für den Schnitt schnell gefallen: Jessi!
 Das ist mein neuer Lieblingsschnitt.
 Die Taschen find ich super, weil sie nicht auftragen. Sie fallen kaum auf.
 Und meine Hände sind auch immer aufgeräumt.
Ich liebe meinen neuen Kuschel-Hoodie.

Schnitt: Jessi von CoEmi
Stoff: Sweat "Just Paisley"

Linked@ RUMS, seasonal-sewing und lieblingsstueck4me

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöööön... ich glaube, ich brauch nun auch den Schnitt ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli ❤️!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schön! Sowohl Stoff als auch Schnitt! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einen coolen Pulli hast du dir da gezaubert, sieht toll an dir aus. Hast du vielleicht auch Lust diesen schönen Post bei meiner Bio-Linkparty diese Woche zu verlinken? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Dort verlose ich zwei Schnittmuster-Ebook von Kreativlabor Berlin. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen