Mittwoch, 9. November 2016

Kuschelfeunde - welcher wird es?

Ich hab dem Mäuselchen das Kuschelfreunde Buch von Kullaloo in die Hand gedrückt und gesagt sie darf sich einen Kuschelfreund aussuchen.
Haha - drei mal dürft ihr raten auf was die Wahl gefallen ist:
Richtig! Auf Lady Lu das Einhorn.
"Mama, kannst du bitte gleich mit dem nähen anfangen, biiittteeee!"

Na dann geht ich gleich mal nach passenden Stoffen schauen.....


Kommentare:

  1. Das hätte sich meine kleine Hexe auch ausgesucht. Einhörner sind ja auch was schönes.
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die knuffigen Plüschis von kullaloo mag ich auchgerne und das einhorn sieht sehr niedlich aus! gute wahl! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nini,

    das Einhorn ist zu süß, ich habe es mal für meine Schwester genäht. Sehr gut gewählt. :)

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch kurz drüber nachgedacht das für mich zu nähen. Die Jungs haben schon den Fisch, den Riesen und noch was bestellt, dass ich wieder verdrängt habe *lach*
    Bin gespannt wie deines später aussehen wird <3
    LG, Thalea von Rumpelwichte im Pott

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte auch für mich so ein Einhorn :D Das sieht unglaublich niedlich aus :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nur zu verständlich! EInhorn hat natürlich auch gleich die meisten Einzelteile. Ich wünsh dir aber ein ganz zauberhaftes Näherlebnis.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das einhorn hätten sich meine nichten auch ausgesucht! (ich mir wohl auch *g*)
    ich schleich ja schon länger um dieses buch herum. heute hatte ich sogar so ein näh-set für dieses einhorn länger in der hand... na mal sehen, vlt werd ich da noch schwach...
    viel spaß beim nähen!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen