Mittwoch, 16. November 2016

Kuschelfreunde - Ich habe angefangen!

Ja kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorüber ist. Wo ist die Zeit nur hin?
Neulich nachmittags, es war draußen grau und nass, schnappte ich mir das Mäuselchen und wir suchten gemeinsam den Stoff für Ihren neuen Kuschelfreund aus. Nikki fanden wir passend, also haben wir die ganze Box mit den Nikkistoffen auf den Kopfgestellt (wusste gar nicht was da so alles schlummert) und dabei kam diese Farbkombi zusammen: Ok ich gebe es zu, ich hab sie ein wenig in ihrem Pink-Rausch gebremst
Die vier Füßchen haben wir auch schon geschafft. Meine Kleine war eine wirklich große Hilfe: sie reichte mir die Klammern und Nadeln (wieso befinden die sich eigentlich immer am anderen Ende des Tisches wenn man sie braucht???) und war voll bei der Sache dabei.
Sie fragt auch immer: "Mama, nähst du jetzt an meinem Einhorn weiter?"
Ja das werde ich. Ich freue mich auch schon auf das Ergebnis.

Also dann bis nächste Woche hier bei den Kuschelfreunden.

Kommentare:

  1. hahahaha....das kenne ich :) diese verflixten Nadeln und alle anderen Nähutensilien die sich gegen uns verschworen haben und grundsätzlich da sind, wo wir nicht sind :)

    Schön, dass deine Kleine dir unter die Arme greift. Dann kann sie direkt mit verfolgen wie ihr Einhorn entsteht.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß!!!.....ja in solchen Momenten beneide ich mal wieder die Mädchen-Mamas. Ich kann deine Tochter gut verstehen. Ich würde dich auch "antreiben" um schnell an mein Einhorn zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Da bin ich ja echt auf das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. die treter sehen schon ganz süss aus :0) fehlt nur noch der rest :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, dass sie schon hilft ... das wird ein total niedliches Einhorn. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh kwietsch! Das EInhorn wird ganz sicher genial. Da ,muss man einfach ganz viel helfen. VG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Pinke Beinchen, wie toll! Da möchte ich auch nochmal Kind sein und ein EInhorn bekommen. Das wird sicher ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Janny

    AntwortenLöschen