Freitag, 25. November 2016

Kuschelfreunde - Endspurt!

So wir liegen langsam in den letzten Zügen mit dem Kuscheleinhorn. Nur noch zusammennähen, stopfen und die Wende- bzw. Stopföffnungen schließen. (Meine Lieblingsbeschäftigung - Ironie aus.)
Ich hätte echt nicht gedacht, dass der kleine Freund so aufwendig zum nähen ist, aber bald haben wir es ja geschafft.
Jetzt schau ich mal bei Mulle&Muck wie weit die anderen Mädels mit den Kuschelfreunden sind.

Kommentare:

  1. Oh, warum Ironie?????
    Sieht doch richtig schön aus,
    dein Kuschelfreund und ich bin sehr gespannt auf das Finale! :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...oje ist es sehr, sehr aufwendig? !
    Ich habe ja spontan noch auf Einhorn umgeschwenkt & dann auch gleich 2. Aber über das zuschneiden bin ich noch nicht hinaus. Na mal sehen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Einhorn-Parade beim Finale : )
    Liebe grüße, Lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber gespannt auf dein Finale!
    Gespannt und neugierig ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen