Dienstag, 29. November 2016

Kuschelfreunde - Finale

Juhu, heute liege ich voll im Zeitplan, denn ich kann euch unseren fertigen Kuschelfreund zeigen:
Lady Lu - Das Einhorn:
Das Mäuselchen konnte es kaum erwarten bis ihr Einhorn endlich fertig war.
Neulich abends, sie war schon im Bett und musste noch mal auf Toilette und hörte unten den Fernseher laufen: "Mama, nähst du mein Einhorn weiter?"
"Nein ich schaue fern."
"Aber wenn das vorbei ist was du gerade schaust, dann machst du den Fernseher aus und nähst mein Einhorn fertig, gell Mama?"
"Ja, klar mein Schatz!"
Herrlich ich musste echt schmunzeln. Am nächsten Morgen war es dann auch bis auf die Wende- und Stopföffnungen fertig, für die hatte ich am Abend einfach keinen Nerv mehr. Dafür erwartete Lady Lu die kleine schon sehnsüchtig als sie aus dem Kindergarten kam:


Echt süß die Kleine, da wär ich doch auch noch mal gerne Kind.

Jetzt darf die Kleine Lu noch schnell zu den anderen Kuschelfreunden bei Mulle&Muck vorbeischauen.
Vielen Dank an Mareike für diese tolle Aktion. Ohne den Sew Along wäre unser kleines Einhorn wohl nicht so schnell auf die Welt gekommen. Es hat echt Spaß gemacht.

Schnitt: Lady Lu von Kullaloo aus dem Buch Kuschelfreunde
Stoff: Nicki aus dem Fundus


Kommentare:

  1. Schön, dass sich deine Tochter so gefreut hat. Dein Einhorn gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Lady Lu! Das glaub ich, dass sie da gefragt hat, wann sie fertig ist. Mein Großer fragt auch ständig wann sein Dino fertig ist. *kicher*
    LG,
    Thalea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja wunderschön geworden dein Einhorn!!! Total süss!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. ui ist die süß geworden. Sieht total perfekt aus. Das wäre auc was für meine kleine Zuckerschnute. Vielleicht muss ich mich doch mal daran wagen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus deiner Einhorn!! Das perfekte Mädchen Kuscheltier 😍

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaublich süßes Einhorn :D Das dürfte hier auch zum Kuscheln vorbei kommen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Einhorn. Deine kleine hat es bestimmt jetzt immer mit dabei.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach noch so ein süßes Pegasusmädchen. Ich verstehe deine Tochter es ist einfach ein toller Kuschelfreund.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein schönes Einhorn...hast du da gezaubert...da muss ich deiner Tochter recht geben...Fernsehr aus und zaubern...bitte :)

    Viele liebe Vorweihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Einhorn! Da hat sich Deine Tochter bestimmt seht gefreut!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch das Einhorn, ein tolles Kuscheltier! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh noch so eine süße Lady Lu. Kann ich total verehren dass da so ungeduldig drauf gewartet wird:) Sie ist dir richtig gut gelungen!!!
    Alles Liebe und einen schönen zweiten Advent, Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. ach wie niedlich. ich hoffe meine einhörner werden auch so süß. es ist schon spannend fertige exemplare zu sehen, wenn man dasselbe schnittmuster näht und noch weit vom ende entfernt ist. aber es wird. und zu sehen wie süß sie am ende werden können, ist auch ein ansporn.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen