Donnerstag, 17. November 2016

Bobo Maus Kombi - Missy

Heute möchte ich Euch meine neue Missy aus dem tollen Kombistoff zur Bobo die Maus von Stoff und Liebe zeigen. Bekommen hatte ich den Stoff von meinen Lieben schon im September zum Geburtstag. Nur wie es halt immer so ist, mir war de dazu bestellte Kombistoff doch etwas zu hell und so musste ich mich auf die suche nach was passenden machen. Fündig wurde ich dann bei Dresowka.

Aber der der Unistoff von Stoff und Liebe kam auch zum Einsatz: als Fakepaspel. Meine erste übrigens. Und ich muss sagen dass mir die "echten" Paspelt doch besser gefallen. Die haben einfach einer schönere Form.
Tragebilder gibt es aufgrund des grauen und nassen Wetter in den letzten Tagen hier am Bodensee heute leider keine.

Schnitt: Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Stoff: Jersey von Stoff und Liebe und Dresowka

Linked@ RUMS, seasonal-sewing und lieblingsstueck4me

Kommentare:

  1. schönes shirt mit tollen stoffen... gefällt mir sehr gut! ja, das licht ist momentan auch hier echt bescheiden :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus! Und irgendwann muss man ja ma anfangen und was Neues ausprobieren. Ich würde die Missy sofort anziehen!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Missy - hab meine gerade auch an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen