Dienstag, 15. November 2016

Mimmy zum Geburtstag

Die Kleine Tochter einer Freundin feierte kürzlich ihren ersten Geburtstag. Naja es gab nur ein mini kleines Kaffee-Kränzchen, aber trotzdem ein Geschenk von mir für die Kleine: eine Mimmy von SillyJay:
Genäht habe ich in Gr. 62/68 (ganz schön klein) bin ich gar nicht gewohnt.
Ein Tragefoto gibt es heute leider nicht.

Die Mama und die kleine haben sich sehr gefreut. Vor allem der Stoff mit den Bäumen hatte es meiner Freundin angetan.

Schnitt: Mimmy von SillyJay
Stoff: Jersey aus der Restekiste

Linked@ HoT, dienstagsdinge, creadienstag, Kiddikram, kostenlose-schnittmuster-linkparty und sew-mini

1 Kommentar:

  1. süsses shirt, ich mag den stoff mit den bäumen auch sehr ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen