Freitag, 4. November 2016

Jessi von CoEmi

Endlich ist es so weit. Ich darf euch meine Jessi vom Probenähen bei CoEmi zeigen:
Es ist mein neuer Lieblingschnitt. Jessi ist ein Longhoodie für den es viele Variationsmöglichkeiten gibt: Schalkragen, Kapuze, Taschen, Longversion und für die stillenden Mütter gibt es sogar eine Stillversion. Eben ein absoluter Allrounder und perfekt für die kommende Kuschelzeit.
Ich war nach dem ersten Teilchen gleich verliebt.
 Ich mag die Taschenlösung wirklich sehr
 Und auch die Passform ist echt toll.
Ab Sonntag könnt Ihr alle den Schnitt bei CoEmi im Shop bekommen.
 Den Schnitt gibt es in Gr. 32 - 46.
Und nun kommt das allerbeste: mein Erstes Gewinnspiel hier auf dem Blog:
Ich darf ein eBook verlosen!!
Was Ihr dafür tun müsst?
Kommentiert einfach hier unter dem Post.

Das Gewinnspiel beginnt heute 04.11.16  und endet am Samstag, 05.11.2016 um 24 Uhr.
Nach Ablauf der Terminfrist ermittle ich Oldschool die Gewinner per Los und veröffentliche sie hier am Sonntag 06.11.16.  Der Gewinner wird hier im Blog veröffentlicht, die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden. Der Gewinner hat dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Ich lasse Caterina dann den Namen für die Gewinnübermittlung zukommen.

Und nun viel Glück bei meiner ersten Verlosung.

Schnitt: Jessi von CoEmi
Stoff: Sommersweat

Linked@ seasonal-sewing und lieblingsstueck4me


Kommentare:

  1. Sieht richtig super und kuschelig aus! Hoffentlich ziehst du mein Los :) Wie jede andere, würde ich mit sehr über das Ebook freuen. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Schnitt klasse und da meine Tochter sich etwas kuscheliges wünscht - wäre das eBook perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii... ist dein Shirt toll. Die rote Paspel gefällt mir super und die Stoffwahl auch.

    Ich hüpf mal ins Töpfchen rein, mach mich auch ganz klein.
    Hüpf, hüpf bin drin... ob ich der Glückspilz bin?
    Das neue SM ist der Hit, deshalb mach ich mit.

    Liebe grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Der Schnitt gefällt mir - ich mag so eine Linienführung. Die Stoffwahl ist auch schön :-)

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen